NEWS / AKTUELLES

 

Hallo Biker,

wie Ihr sicherlich schon mitbekommen habt, haben wir uns dieses Jahr wieder für die Zeitnahmefirma race result entschieden. Wie im letzten Jahr stehen Euch natürlich wieder folgende Leistungen kostenlos zur Verfügung:

- Live Ergebnisse auf Großbild im Start- / Zielbereich

- Live Ergebnisse online abrufbar

Änderung gegenüber letztem Jahr:

- Masterwertung wurde von Ü40 auf Ü50 geändert

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Biker,

unsere Vorbereitungen für das 14. 12Std.-MTB-Rennen laufen an.
Wir können Euch vorab schon mitteilen, dass wir uns wieder für RaceResult
als Zeitnahmefirma entschieden haben.

Ab 01.02.2017, 0.00 Uhr wird wie gewohnt die Anmeldung geöffnet.

- Frühbucherbonus 01.02.2017 - 28.02.2017 --> 40€
- Normalnennung   01.03.2017 - 01.07.2017 --> 45€
- Nachnennung      02.07.2017 - 15.07.2017 --> 50€


Der "Teamleader" kann die Anmeldung des kompletten Teams übernehmen. Es werden folgende Daten benötigt:
* Vorname, Name, Anschrift, Geburtsjahr, Nation, Geschlecht - von jedem  
   Teammitglied.
* Einen Teamnamen
* Eine Kontoverbindung für die Abbuchung
* Eine E-Mail Adresse

Nach erfolgreicher Anmeldung erhält der Teamleader eine Bestätigungsmail. In dieser ist die E-Mail-Adresse der Firma RaceResult enthalten. Änderungen bezüglich ihrer Anmeldung können bis 02.07.2017 über diese Adresse erfolgen. 

Anmeldungen nach dem 02.07.2017 können nur noch begrenzt und direkt über die E-Mailadresse: fv_fck@yahoo.de erfolgen.



4. Külsheimer TrailRun
 

Aufgrund der großen Resonanz und des überwältigten Feedbacks der letzten Jahre  sind wir sehr erfreut Euch dieses Jahr die vierte Auflage des Külsheimer TrailRuns verkünden zu dürfen. Letztes Jahr konnten wir Dank Eures Laufes unserer Behindertenabteilung 800€ übergeben.

 

Ergebnisse 2016

 

FOTOWETTBEWERB

Die Gewinner unseres Facebook-Fotowettbewerbes stehen fest.

1. Platz: Markus Seipel

2. Platz: Andreas Link

3. Platz: Leo Dorbath

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an alle die Bilder eingereicht oder mitgeboten haben!

Hier könnt ihr euch die Bilder nochmal anschauen!

 

Hallo Biker,

wir hoffen Ihr seid alle gut ins Jahr 2016 gestartet.
Unsere Vorbereitungen für das diesjährige Rennen laufen auf Hochtouren.
Eine Neuerung können wir Euch vorab schon mitteilen:
In diesem Jahr haben wir uns entschieden eine neue Zeitmessung auszuprobieren.
Wir haben uns für das System von der Firma Race Result entschieden.

Eure Vorteile:
- jeder Starter bekommt seinen eigenen Transponder
          - keine Zeitverluste bei Wechsel innerhalb des Teams
          - die Zeit jedes Starters wird separat aufgeführt
- Live-Ergebnisse nach Start/Ziel auf großen Bildschirmen
- Live-Ergebnisse online jeder Zeit abrufbar

 

- Frühbucherbonus 01.02.2016 - 29.02.2016 --> 40€
- Normalnennung   01.03.2016 - 01.07.2016 --> 45€
- Nachnennung      02.07.2016 - 13.07.2016 --> 50€


Der "Teamleader" kann die Anmeldung des kompletten Teams übernehmen. Es werden folgende Daten benötigt:
* Vorname, Name, Geburtsdatum, Geschlecht (männlich od. weiblich) - von jedem  
   Teammitglied.
* Einen Teamnamen
* Eine Kontoverbindung für die Abbuchung
* Eine E-Mail Adresse

Nach erfolgreicher Anmeldung erhält der Teamleader eine Bestätigungsmail. In dieser ist die E-Mail-Adresse der Firma Race Result enthalten. Änderungen bezüglich ihrer Anmeldung können bis 02.07.2016 über diese Adresse erfolgen. 

Anmeldungen nach dem 02.07.2016 können nur noch begrenzt und direkt über die E-Mailadresse: fv_fck@yahoo.de erfolgen.



3. Külsheimer TrailRun
 

Aufgrund der großen Resonanz und des überwältigten Feedbacks der letzten beiden Jahre sind wir sehr erfreut Euch dieses Jahr die dritte Auflage des Külsheimer TrailRuns verkünden zu dürfen. Letztes Jahr konnten wir Dank Eures Laufes unserer Behindertenabteilung 629,50€ übergeben.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Freunde des Külsheimer 12-Stundenrennen!

Wir wollen mit und für euch einen facebook-Fotowettbewerb starten! Bitte schickt uns ein Bild per email an fv_fck@yahoo.de auf dem mind. eine Startertüte-Beigabe der letzten Jahre zu sehen ist (Trinkflasche, Handtuch, T-Shirt, Bufftuch). Egal, ob das Handtuch am Strand von Bali liegt, oder das T-Shirt auf der heimischen Wäscheleine zu sehen ist - eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Preise:
1. Platz: 1 Starterplatz für 1 Person (ggf. auch für einen Teamfahrer) für das Külsheimer 12-Stundenrennen am 16.07.2016
2. + 3. Platz: Pokal (Übergabe am 16.07.2016 in Külsheim am 12-Stundenrennen)

So, und nun geht es los! Schickt uns eifrig Bilder, wir sind gespannt, was alles passiert......!

Hier kommen die Teilnahmebedingungen und das Kleingedruckte (die ihr mit Bildeinreichung akzeptiert):

Veranstalter des Fotowettbewerbs ist der Förderverein 2003 des FC Külsheim e.V. (im Folgenden Förderverein genannt)

I. Teilnahmeberechtigte
An der Facebook-Aktion können alle Interessierten teilnehmen.
Pro Bewerber kann nur ein Bewerbungsfoto eingereicht werden. 
Teilnahmeberechtigt sind dabei nur natürliche Personen. Teilnehmer, die gegen die Teilnahmebedingungen verstoßen, können von der Teilnahme ausgeschlossen werden. Liegen die Voraussetzungen für einen Ausschluss vor, können Gewinne auch nachträglich aberkannt werden.
Eine Teilnahme mit gefälschten Identitäten oder solchen von dritten Personen ist nicht erlaubt. Für die Teilnahme ist die korrekte Namensnennung mit Vor- und Nachname erforderlich.
II. Ablauf
Anmeldephase: heute - 24.12.2015
Veröffentlichung: 28.12.2015
Abstimmungsphase: 28.12.2015 – 31.01.2016
Bitte beachten: Verstößt ein eingereichtes Bild gegen Rechte Dritter, stellt uns der Teilnehmer insoweit von allen Ansprüchen Dritter und den Kosten der damit verbundenen Rechtsverteidigung frei. Der Teilnehmer verpflichtet sich, nur Bilder einzureichen, an denen er die Rechte besitzt oder sicherzustellen, dass keine Verletzung von Rechten Dritter vorliegt. Ein Verstoß gegen Rechte Dritter liegt zum Beispiel vor, wenn Bilder Dritter ohne deren Einwilligung verwendet werden. Weiterhin versichert der Teilnehmer, dass das Foto keine jugendgefährdende, sexuell anzügliche, pornographische, rassistische, gewaltverherrlichende und/oder ehrverletzende
Darstellung zeigt. Der Förderverein behält sich ausdrücklich vor, die eingereichten Fotos zum eigenen Schutz zu prüfen und Fotos im Fall des Verstoßes ohne Ankündigung nicht zu veröffentlichen.
Mit der Teilnahme werden die zeitlich und räumlich uneingeschränkten Nutzungsrechte der Bilder und Beschreibungen an den Förderverein übertragen. Weiter wird uns das uneingeschränkte Recht eingeräumt, die zur Verfügung gestellten Bilder und Beschreibungen unter entsprechender Namensnennung des Teilnehmers zu veröffentlichen.
Der Förderverein behält sich vor, Bilder im Falle unrichtiger Angaben oder sonstigem wichtigen Grund gegebenenfalls nicht zur Abstimmung zuzulassen bzw. vom Fotowettbewerb auszuschließen. Eine Mehrfachteilnahme im Sinne der Abgabe mehrerer Bilder ist nicht erlaubt.
Abstimmphase
Die Abstimmphase beginnt am 28.12.2015 und endet am 31.01.2016.
Die Ermittlung der Gewinner erfolgt durch ein Voting.
Das Ziel unserer Facebook-Aktion ist es, unsere Fahrer und Fans, ihre Freunde, Bekannte und Neulinge mit dem 12-Stundenrennen in Berührung zu bringen. Der Förderverein behält sich vor, Fotos aus der Abstimmung zu entfernen, wenn der Verdacht besteht, dass das Foto in relevanter Menge Stimmen aus „Vote-Exchange“-Maßnahmen erhält.

III. Gewinn
Die Benachrichtigung der Gewinner erfolgt zeitnah nach Ende der Abstimmungsphase über unsere Facebookseite und per email. 
Bei Stimmengleichstand entscheidet das Los. Die Entscheidung über die Gewinner liegt somit in der Hand der Abstimmenden und ist endgültig.
Preise:
1. Platz: 1 Starterplatz für 1 Person (ggf. auch für einen Teamfahrer) für das Külsheimer 12-Stundenrennen am 16.07.2016
2. + 3. Platz: Pokal (Übergabe am 16.07.2016 in Külsheim am 12-Stundenrennen)

IV. Haftung
Der Förderverein haftet nicht für die Verfügbarkeit der Facebook-Internetseite. Der Förderverein kann ferner nicht für technische Störungen, insbesondere Ausfälle des Netzwerks haftbar gemacht werden und übernimmt keine Haftung für abgesendete, aber nicht zugegangene Bilder und Votings.

V. Datenschutz
Der Bewerber gibt für die Teilnahme am Voting seinen vollständigen Namen und seine E-Mail-Adresse an. Die e-Mail-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben. Der Förderverein behält sich vor, in den Medien über den Wettbewerb zu berichten. Ferner werden die Namen der Teilnehmer zusammen mit den veröffentlichten Bildern auf der Facebook-Seite bzw. evtl. der Internetseite des Fördervereins angegeben. Der Teilnehmer kann der Verwendung seiner Daten jederzeit schriftlich oder per E-Mail widersprechen. Der Widerspruch hat zur Folge, dass die von dem Widersprechenden bis zu diesem Zeitpunkt eingereichten Fotos von der Seite gelöscht werden und nicht mehr am Wettbewerb teilnehmen.

VI. Beendigungsmöglichkeiten
Der Förderverein behält sich das Recht vor, die Aktion aufgrund von unvorhergesehenen Umständen ohne Vorankündigung abzubrechen oder zu beenden. Dies gilt insbesondere, wenn das Voting nicht planmäßig laufen kann, zum Beispiel bei technischen Fehlern und/oder aus rechtlichen Gründen, welche die reguläre und ordnungsgemäße Durchführung des Votings beeinflussen.

VII. Schlussbestimmungen
Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen (§ 762 BGB). Dieser Wettbewerb steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird von Facebook weder gesponsert, unterstützt noch organisiert. Der Empfänger der vom Nutzer bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern der Förderverein 2003 des FC Külsheim e.V.. 
Der Förderverein stellt Facebook von jeglicher Haftung im Zusammenhang mit der Nutzung dieser Applikation frei. Sämtliche Fragen, Kommentare oder Beschwerden zum Wettbewerb sind direkt an den Förderverein und nicht an Facebook zu richten.
Mit der Einreichung des Fotos für den Fotowettbewerb werden die Teilnahmebedingungen anerkannt.
Bei Rückfragen sind wir per Mail fv_fck@yahoo.de erreichbar.
Wir freuen uns auf Dein Foto!

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Hallo Biker,

es war wieder ein wunderschönes Rennwochenende mit Euch.
Hiermit wollen wir uns bei allen Bikern und Helfern bedanken,
die diesen Tag zu etwas besonderem gemacht haben.
Zwei Zeitungsberichte sowie ein Video findet Ihr unter dem Reiter Archiv.
Wir sehen uns wieder am 16.07.2016 zum 13. 12Stundenrennen.
Die Anmeldung öffnet wie jedes Jahr am 1. Februar.

bis bald ...

ORGA-Team
 

FC Külsheim 1932 e.V. & Förderverein 2003 des FC Külsheim e.V. | fv-fck@web.de

to Top of Page